Zeitungsbericht der Jahreshauptversammlung vom 06.01.2018


75. Geburtstag von Albert Brandstetter

Albert Brandstetter, wohnhaft in Barbing, feierte bei bester Gesundheit mit seiner Frau Irmgard am 23.01.2018 seinen 75. Geburtstag.

 

Der geb. Sünchinger  war bis zu seinem Ruhestand Geschäftsstellen-Leiter der Raiffeisenbank in Pfakofen.

 

Während seiner mittlerweile fast 40jährigen Mitgliedschaft war Albert auch Kassier und 3. Vorstand des TuS Pfakofen, sowie 6 weitere Jahre im Vereinsausschuss tätig.

 

Außerdem prüfte er ca. 10 Jahre lang vor den General-Versammlungen zuverlässig die Vereinskasse.

 

Beim 60 jährigen Gründungsfest im Mai 1993 leitete er gewissenhaft das Festbüro des TuS.

 

Ehren-Mitglied Zink Anton und Weißdorn Rudi besuchten den Jubilar und überbrachten ihm im Auftrag des TuS Führungs-Quartetts Schiller, Dobmeier, Hüttner und Schmidt die besten Glückwünsche und bedankten sich für die treue Mitgliedschaft.